You are here: Home Verpackungsmaschinen Komplettlösung Komplettlösung für Vertikale Verpackungsmaschinen
Product Menu

Komplettlösung für Vertikale Verpackungsmaschinen

Bei einer vertikalen Verpackungslinie wird das Produkt in einem Zuführsystem nach oben in die Mehrkopfwaage befördert. Dieses Zufuhrsystem übernimmt die Abfüllung und das Abwiegen der zu verpackenden Artikel in der Vertikalen Verpackungsmaschine. Diese Automatisierungstechnik kann mit verschiedenen Verarbeitungs- und Dosiereinheiten bewerkstelligt werden, abhängig von der gewünschten Anwendung und Produktleistung.

Komplettlösung für Vertikale Verpackungsmaschinen

Automatische Vertikale Schlauchbeutel Verpackungslinie

Das Kistenverpackungssystem wurde mit einem ULMA D12H Roboter und einem Produkterkennungssystem (Kamera oder Fotozellen etc.) ausgestattet, um die nicht ausgerichteten Beutel zu greifen und in der Kiste zu platzieren.

Das Greifwerkzeug wurde speziell für Beutel entwickelt, um diese einwandfrei vom Transportband aufzunehmen.

Der Arbeitsbereich ist Ø800 mm oder Ø1200mm. Dieser Roboter-Typ wurde speziell für schnelle Bewegungen der Roboterarme entwickelt. Er wurde für große Genauigkeiten und kleinen Chargen entwickelt.

 

Solución completa en vertical Ulma