Menschen

Menschen

Hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter

 

Die Geschichte von ULMA Packaging und der Gruppe, zu der es gehört, wird von einer Kultur getragen, die auf kooperativen Werten basiert und stark davon geprägt ist, wie wir harte Arbeit und das Gefühl der Zugehörigkeit zu einer unterstützenden Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Projekt belohnen.

Unsere Politik der kontinuierlichen Verbesserung und des Talentmanagements hat dafür gesorgt, dass wir über ein hochqualifiziertes Team verfügen, das es uns ermöglicht, äußerst zuverlässige und effiziente Verpackungslösungen anzubieten.

Bei ULMA bieten wir unseren Mitarbeitern Schulungs- und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem Umfeld, in dem Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz sowie die Motivation der Mitarbeiter Priorität haben.
Menschen werden bei ULMA als lebenswichtig angesehen, daher bemühen wir uns kontinuierlich, Talente und Führungsqualitäten zu verbessern. Die ehrgeizige Wachstumsstrategie des Unternehmens birgt Chancen, aber auch Herausforderungen. Daher ist es wichtig zu beurteilen, wie wir den Enthusiasmus und die Motivation unseres Teams aufrechterhalten und ein ansprechendes Projekt anbieten können, um Talente anzuziehen und zu halten. Unsere Personalpolitik konzentriert sich auf die Entwicklung spezifischer Strategien, die darauf abzielen, Menschen mit bestimmten Profilen anzuziehen, uns den Talentschmieden näher zu bringen und weitere Fortschritte bei der kontinuierlichen Weiterbildung und der Entwicklung von Karrierewegen zu machen, um die Talente in unserer Organisation zu entwickeln.
Die Stärkung des Zugehörigkeitsgefühls und des Engagements unserer Mitarbeiter ist entscheidend. Daher entwerfen und entwickeln wir interne Kommunikationsrichtlinien und -instrumente, die es uns ermöglichen, die Werte der Organisation zu vermitteln und das Engagement der Mitarbeiter aus einer Gesamtperspektive zu würdigen.
Open button

Kontaktieren Sie uns

Ich akzeptiere die Datenschutz- und Cookie-Bestimmungen.