myULMA

myULMA

Das Kundenportal für maximale Effizienz

MyULMA is the customer portal that offers a wide range of functionalities, such as spare part management that covers everything from spare part searches, quotes, orders and order tracking to machine documentation, among other things.

myulma-meeting.jpg

MyULMA ist das Kundenportal von ULMA, das eine Vielzahl an Funktionen und Services bietet, um den Betrieb und die Wartung der Maschinen zu optimieren. Dazu gehört ein umfassendes Ersatzteilmanagement, das von der Ersatzteilsuche über Angebote und Bestellungen bis hin zur Bestellverfolgung reicht. Darüber hinaus sind Maschinendokumentationen und weitere relevante Informationen jederzeit abrufbar.

📌 Vernetzte Maschinen ermöglichen eine Online- und Offline-Überwachung der Gesamtanlageneffektivität (OEE) mit den wichtigsten Kennzahlen:

» Verfügbarkeit
» Leistung
» Qualität

Zusätzlich werden Nachrichten und Alarme der Maschinen bis zu 12 Monate rückwirkend gespeichert, um eine detaillierte Analyse und optimierte Wartungsstrategien zu ermöglichen.
Durch die Echtzeitansicht und Analyse von Produktionsdaten können Verluste im Prozess identifiziert und Entscheidungen ohne Verzögerung getroffen werden.

🔐 Individueller Zugriff erfolgt über persönliche Login-Daten, mit sicherer, internetbasierter Verbindung – erst nach Zustimmung einer gegenseitigen Vertraulichkeitsvereinbarung.

Funktionen von MyULMA:

» Detaillierte Maschineninformationen
» Zugriff auf technische Dokumentationen
» Effizientes Ersatzteilmanagement
» Erfassung und Überwachung von Produktionsdaten in Echtzeit

 

myulma-en.png

Open button

Kontaktieren Sie uns

Ich akzeptiere die Datenschutz- und Cookie-Bestimmungen.
(Erforderlich)
Frage: Schreiben Sie die funf.
Ergebnis: