Technischer Kundendienst

Technischer Kundendienst

Techniker, die Ihre Produktion überwachen

Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden einen freundlichen, schnellen und effektiven Service erhalten, und wir haben unser Unternehmen so strukturiert, dass wir dieser Verpflichtung nachkommen. Von den über 1200 Mitarbeitern, die in unserem Unternehmen arbeiten, sind 250 Teil der Serviceabteilung. Dank unseres ausgedehnten Netzwerks können wir in einem sehr großen Gebiet sofort handeln.Finden Sie hier Ihren nächstgelegenen Ansprechpartner.



  • Servicenetzwerk mit über 250 Mitarbeitern
  • Abdeckung von 50 Ländern
  • Auf jede Produktlinie spezialisierte Teams
  • Professioneller Service
  • Unterstützung durch einen technischen Expertenausschuss
Unsere Kunden haben die Gewissheit, dass sie direkt von einem technischen Experten vor Ort unterstützt werden, der über alle Informationen zu ihren Systemen verfügt. So können wir sicherstellen, dass wir sofort reagieren und alle notwendigen Ressourcen für ein schnelles Handeln bereitstellen können.
Wir verfügen über ein globales Servicenetz mit mehr als 30 lokalen Niederlassungen. Alle unsere Distributoren verfügen zudem über einen eigenen technischen Service, der sich aus Fachleuten zusammensetzt, die sich auf unsere Technologien spezialisiert haben, so dass wir in über 50 Ländern einen professionellen, lokalen Service anbieten können.
Unser Service besteht aus Teams, die sich auf die einzelnen Produktlinien spezialisiert haben. So wird sichergestellt, dass jedes Team über fundierte Kenntnisse verfügt und in jeder Situation auf höchstem Niveau arbeitet.
Alle unsere Techniker erhalten Fernunterstützung durch ein technisches Expertenkomitee, das sich mit jedem System und jeder Anwendung bestens auskennt und von unserem Hauptsitz aus Unterstützung bietet. Das bedeutet, dass unser Handeln in komplexen oder sehr anspruchsvollen Projekten garantiert zum Erfolg für den Kunden wird.
Unsere Kunden verdienen es, den besten Service zu erhalten, der von außergewöhnlich freundlichen Fachleuten mit einer proaktiven Einstellung geleistet wird. Daher umfasst der Schulungsplan unserer Techniker Kurse zur Bereitstellung eines professionellen Kundendienstes, damit sie jede Herausforderung mit einer positiven und proaktiven Einstellung angehen.
Open button

Kontaktieren Sie uns

Ich akzeptiere die Datenschutz- und Cookie-Bestimmungen.
(Erforderlich)
Frage: Schreiben Sie die funf.
Ergebnis: