Die Dienstleistungen und Werkzeuge, die ULMA Packaging benötigt, um Ihnen einen optimalen Remote-Support zu bieten
ULMA Packaging verpflichtet sich, seinen Kunden immer nahe zu sein und steht ihnen somit überall auf der Welt zur Verfügung, mit einer starken Präsenz in über 60 Ländern, in 24 davon sogar mit eigener Niederlassungen und einem umfangreichen Netzwerk von Distributoren, die vor Ort Unterstützung bieten.
Mit dem Ziel, seine lokalen Netzwerke zu unterstützen und den Kunden unter den aktuellen Umständen, in denen das Reisen schwieriger wird, den bestmöglichen Service zu bieten, bietet ULMA Packaging seinen Kunden ULMA Remote-Dienste, eine Reihe von Dienstleistungen und Werkzeugen, die von ULMA Packaging entwickelt wurden, um ihnen mit Fernunterstützung mit optimaler Effizienz und Sicherheit weiterzuhelfen.
Durch diese Dienstleistungen kann das Unternehmen außerdem flexibler auf die Terminwünsche seiner Kunden eingehen und Vorlaufzeiten und Kosten reduzieren.
Die bemerkenswertesten Dienstleistungen von den ULMA Remote-Diensten sind:
Zusätzlich zu den oben genannten Dienstleistungen bietet ULMA Packaging seinen Kunden auch Unterstützung in verschiedenen Situationen, in denen die ULMA Remote Services äußerst hilfreich sind. Dazu gehört die Fernunterstützung, die bereitgestellt wird, um Anpassungen an ihren Anlagen vorzunehmen, um die Anforderungen neuer Verpackungsformate zu erfüllen. Diese Fernzugriffs- und Support-Tools sind perfekt für diese Art von Anforderungen, bei denen Kunden fachkundige Unterstützung benötigen.