ULMA Remote-Dienste

ULMA Remote-Dienste

Die Dienstleistungen und Werkzeuge, die ULMA Packaging benötigt, um Ihnen einen optimalen Remote-Support zu bieten

ULMA Packaging verpflichtet sich, seinen Kunden immer nahe zu sein und steht ihnen somit überall auf der Welt zur Verfügung, mit einer starken Präsenz in über 60 Ländern, in 24 davon sogar mit eigener Niederlassungen und einem umfangreichen Netzwerk von Distributoren, die vor Ort Unterstützung bieten.

Mit dem Ziel, seine lokalen Netzwerke zu unterstützen und den Kunden unter den aktuellen Umständen, in denen das Reisen schwieriger wird, den bestmöglichen Service zu bieten, bietet ULMA Packaging seinen Kunden ULMA Remote-Dienste, eine Reihe von Dienstleistungen und Werkzeugen, die von ULMA Packaging entwickelt wurden, um ihnen mit Fernunterstützung mit optimaler Effizienz und Sicherheit weiterzuhelfen.

Durch diese Dienstleistungen kann das Unternehmen außerdem flexibler auf die Terminwünsche seiner Kunden eingehen und Vorlaufzeiten und Kosten reduzieren.

Die bemerkenswertesten Dienstleistungen von den ULMA Remote-Diensten sind:

FAT online

Mit Hilfe von Videokonferenzsoftware und Streaming ermöglicht ULMA Packaging seinen Kunden die Durchführung von Werksabnahmeprüfungen. Dieser Echtzeit-Service ermöglicht es den Kunden, aus der Ferne und vollständig sicher zu überprüfen, ob die Ausrüstung und der Verpackungsprozess ihren Spezifikationen entsprechen. Mit hochauflösenden Kameras wird sichergestellt, dass der Kunde jedes notwendige Detail seiner Maschine überprüfen kann. Außerdem wird der gesamte FAT aufgezeichnet, damit er mit der Dokumentation eingereicht werden kann.

FAT online

>Die Fernzugriffsoption ist bei allen Geräten mit UPC standardmäßig ausgestattet. Damit können die technischen Experten von ULMA Support sicher und aus der Ferne leisten, mit Online-Analyse und -Diagnose der Situation und, falls erforderlich, Behebung von Problemen oder Installation von Updates zur Optimierung der Verfügbarkeit der Geräte.

Remote-Unterstützung

Bei Problemen oder Störungen können die Techniker von ULMA eine Kamera teilen und, völlig sicher, ein Video in Echtzeit streamen und detaillierte Supportanweisungen in grafischer Form geben oder gesprochene Anweisungen geben und sogar Dokumente teilen. So kann Support schnell geleistet werden, was die Verfügbarkeit der Geräte erhöht und die Kosten reduziert.

Online-SATs und Inbetriebnahme

Durch den Einsatz von Software und Kameras in den Anlagen des Kunden können die technischen Experten von ULMA Abnahmeprüfungen am Standort aus der Ferne unterstützen und Anweisungen für die Techniker vor Ort geben, die sich an der Maschine befinden. Die gleichen Werkzeuge können für die anschließende Inbetriebnahme der Anlage unter optimalen Bedingungen, entsprechend den Anforderungen des Kunden, verwendet werden und sie können sogar dazu genutzt werden, dessen Mitarbeiter in der Bedienung der Anlage zu schulen.

Remote-Training

Verschiedene Remote-Tools ermöglichen es ULMA, das Personal seiner Kunden zu schulen, das die Anlagen bedient und Wartungsarbeiten durchführt.

Zusätzlich zu den oben genannten Dienstleistungen bietet ULMA Packaging seinen Kunden auch Unterstützung in verschiedenen Situationen, in denen die ULMA Remote Services äußerst hilfreich sind. Dazu gehört die Fernunterstützung, die bereitgestellt wird, um Anpassungen an ihren Anlagen vorzunehmen, um die Anforderungen neuer Verpackungsformate zu erfüllen. Diese Fernzugriffs- und Support-Tools sind perfekt für diese Art von Anforderungen, bei denen Kunden fachkundige Unterstützung benötigen.

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