Smarter Service mit "my ULMA" Kundenportal

28.11.2023
Wir freuen uns, Ihnen unser Kundenportal myULMA vorstellen zu dürfen! Es bietet eine breite Palette an Funktionalitäten, die Ihnen helfen, Ihre Prozesse effizienter zu gestalten. Mit myULMA haben Sie Zugriff auf verschiedene Tools und Dienstleistungen, wie zum Beispiel das Ersatzteilmanagement, interaktiver Ersatzteilkatalog, Angebotsanfragen, Bestellungen und Auftragsverfolgung. Darüber hinaus sind alle Dokumentation zu Ihren Maschinen an einem Ort und von überall abrufbar.

Was macht myULMA noch spannender?

Die Maschinen, die mit myULMA vernetzt sind, bieten Ihnen eine umfassende Überwachung und Analyse in Echtzeit. Sie können online und offline die OEE (Overall Equipment Effectiveness) jeder Maschine sowie deren Indikatoren wie Verfügbarkeit, Performance und Qualität einsehen und verfolgen. Zusätzlich werden Meldungen und Alarme der Anlagen bis zu 12 Monate lang aufgezeichnet.

Die Vorteile von myULMA auf einen Blick:

➤ Ausrüstungsinformationen: Erhalten Sie detaillierte Informationen über Ihre Maschinen, Garantiezeiten, Handbücher und technische Dokumentation.

➤ Maschinendokumentation: Greifen Sie einfach auf die notwendigen Dokumente zu, um Ihre Maschinen optimal nutzen zu können.

➤ Ersatzteilmanagement: Verwalten Sie Ersatzteile effizient. Suchen Sie im Handumdrehen nach benötigten Ersatzteilen, erstellen Sie Anfragen, tätigen Sie Bestellungen und verfolgen Sie den Versand ganz leicht per Mausklick.

➤ Erfassung und Überwachung von Produktionsdaten: Behalten Sie den Überblick über Ihre Produktionsprozesse, erkennen Sie Prozessverluste und treffen Sie fundierte Entscheidungen.

myULMA bietet Ihnen rund um die Uhr verfügbaren Service. Sie haben Zugriff auf Ihre Auftragshistorie, Dokumentationen und die Sendungsverfolgung.

Der Zugang zu myULMA erfolgt über persönliche Anmeldedaten für jeden Benutzer. Sobald beide Parteien einer Vertraulichkeitsvereinbarung zugestimmt haben, können Sie von jedem beliebigen Endgerät, dass eine Internetverbindung unterstützt auf das myULMA Portal zugreifen

Freuen Sie sich auf folgende Highlights:

  • Anzeige von Informationen Ihrer ULMA-Maschinen.
  • Zugriff auf Handbücher und technische Dokumente.
  • Ersatzteilverwaltung und -bestellung.
  • 24/7-Verfügbarkeit.
  • Erstellung und Bearbeitung von kundenspezifischen SOPs.
  • Sicherer, personenspezifischer Zugang durch persönliche Anmeldedaten.
  • Echtzeit-Überwachung der OEE-Daten und Datenerfassung für bis zu 12 Monate.
  • Überwachung und Analyse der OEE Ihrer Anlagen.
  • Zugriff auf das SMART BACKUP-Tool.
  • Zugriff auf den LOG EVENT ANALYSER der Maschine.

Verpassen Sie nicht die Chance, von den zahlreichen Funktionen und Vorteilen von myULMA zu profitieren. Bleiben Sie produktiv und effizient mit unserem hochmodernen Kundenportal.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Ulma Packaging Team