Ulma Packaging's Online-FAT-Service

21.10.2021

ULMA Packaging, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Verpackungsmaschinen und -systemen, ist fest entschlossen, in der Nähe seiner Kunden zu sein und ihnen weltweit zur Verfügung zu stehen, mit einer starken Präsenz in über 60 Ländern, eigenen Niederlassungen in 24 von ihnen und einem ausgedehnten Netz von Vertriebshändlern, die vor Ort Unterstützung leisten.

Mit dem Ziel, die lokalen Netzwerke zu unterstützen und den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, bietet ULMA Packaging seinen Kunden ULMA Remote Services an. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Diensten und Tools, die von ULMA Packaging entwickelt wurden, um den Kunden Fernunterstützung mit optimaler Effizienz und Sicherheit zu bieten.

Dazu gehört auch der Online Factory Acceptance Test (FAT), der von den Kunden sehr gut angenommen wird.

Dieser Service ermöglicht es uns, uns flexibler an die Zeitpläne unserer Kunden anzupassen und deren Vorlaufzeiten und Kosten zu reduzieren.

Durch den Einsatz von Videokonferenzsoftware und Streaming ermöglicht ULMA Packaging seinen Kunden die Durchführung von Maschinenabnahmen im Werk, ohne dass die Techniker des Kunden zu den ULMA-Einrichtungen reisen müssen. Dieser Echtzeit-Service ermöglicht es den Kunden, aus der Ferne und völlig sicher zu überprüfen, ob die Ausstattung und der Verpackungsprozess ihren Spezifikationen entsprechen.

Hochauflösende Kameras sorgen dafür, dass die Kunden jedes notwendige Detail ihrer Maschinen überprüfen können. Darüber hinaus wird das gesamte FAT aufgezeichnet, so dass es zusammen mit der Dokumentation eingereicht werden kann.

Erfahren Sie mehr über die anderen ULMA Remote Services von ULMA Packaging über den unten stehenden Link: ‎Mehr Info‎