Verringerung der Auswirkungen

Verringerung der Auswirkungen

Nachhaltige Produkte, Umweltverbesserung und Prozessoptimierung.

Eines unserer Ziele ist es, die Umweltauswirkungen unserer Tätigkeit zu reduzieren.
Nicht nur durch die Entwicklung nachhaltiger Produkte, sondern auch durch die Arbeit an der Einhaltung von Umweltgesetzen. Wir sind nach der Norm ISO 14001 zertifiziert und stellen damit die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und die Implementierung von Prozessen und Verfahren zur Verbesserung der Umweltaspekte sicher.

Soziale Verantwortung bedeutet für uns die Einbeziehung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen in allen Bereichen der Organisation, um einen Mehrwert zu generieren, unsere Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern, die Qualität unserer Produkte zu erhöhen, eine sicherere Umwelt und die Zufriedenheit unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner und Lieferanten zu gewährleisten.

Wir unterziehen uns ständig einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, um sicherzustellen, dass wir über immer effizientere Konstruktions- und Fertigungssysteme verfügen, die es uns ermöglichen, Fortschritte bei der Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette zu machen und so die Auswirkungen unserer Tätigkeit zu reduzieren.

Open button

Kontaktieren Sie uns

Ich akzeptiere die Datenschutz- und Cookie-Bestimmungen.